Der neue Auftragstyp „Streckengeschäft“ ist da! Ab jetzt heißt es: Schluss mit Zettelwirtschaft, fehlender Übersicht und dem mühsamen Erstellen von Betriebstagebüchern.
Erfasse ganz einfach Lade- und Entladestelle sowie die Spedition (falls ihr nicht selbst fahrt) in einer übersichtlichen Maske. Mit nur wenigen Klicks schickst du Abhol- und Lieferbenachrichtigungen an die richtigen Stellen – egal ob Ladestelle oder Spedition. Auch Kontraktbestätigungen kannst du direkt und unkompliziert versenden.
Sobald alle Wiegescheine eingetragen sind, hast du die Wahl: Entweder wartest du auf die Gutschrift (externe Abrechnung) oder erstellst direkt deine Rechnung. Fertig – und alles ist sauber dokumentiert.
- Kein Papierkram mehr
- Alles übersichtlich an einem Ort
- Automatische, rechtssichere Dokumentation (Betriebstagebuch)
- Rentabilität des Auftrags auf einen Blick
- Dispoansicht – somit siehst du alle Touren
- Erstellen von Liefer- & Abholbenachrichtigungen, sowie Kontraktbestätigungen
- Spedition und Fahrtkosten direkt im Auftrag
Subaufträge
Ein weiterer neuer Auftragstyp ist der „Subauftrag„.
Dieser funktioniert ähnlich zum Streckenauftrag, nur dass ihr keine Spedition pflegen müsst. Habt ihr einen Auftrag, den ihr nicht selbst abwickeln könnt, den Kunden aber glücklich machen wollt, nun einfach in einem Auftrag möglich.
Seite für den Ankauf (Ladestelle) und den Verkauf (Entladestelle) pflegen, Preise hinterlegen und abrechnen.